Home
Firmenintern
Dienstleistungen
Partner weltweit
Preise
Bewerbungen
Kontakt
 
 
   

Der Begriff „Relocation“ (Mobilitätsmanagement) ist in Europa noch immer relativ unbekannt.

Wenn man einen Europäer, der kein international tätiger Manager ist, fragt, was er mit Relocation verbindet, so lautet die Antwort ziemlich sicher „Nichts“.

Vor 5 Jahren haben wir begonnen – beim Nichts. Wir alle haben den Stress, die Strapazen, das Streben nach Erfolg am eigenen Leib erfahren - Erfahrungen, die mit dem Leben und Arbeiten eines Expat (= jemand der ständig im Ausland lebt) weltweit verbunden sind.

Unsere Erfahrungen gipfelten in der gemeinsamen Gründung von einerseits AD VERBUM Relocation in Österreich, andererseits A2B Relocation in Deutschland. Unser Know-How erleichtert Ihr Leben als Expat und deckt alle wichtigen Bereiche ab. Wir bürgen für höchste Qualität in Wien, in Salzburg oder sonstwo in Österreich. Dasselbe gilt natürlich auch für Deutschland und alle anderen Standorte.

Unser internationales Team unterstützt Sie in Englisch, Französisch, Italienisch und natürlich Deutsch. Auch in allen anderen Sprachen können wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen.


Warum Sie uns kontaktieren sollten? –
Weil wir das, was wir machen, gut machen – und Spaß daran haben!
 

Informationen nach § 5 Abs 1 E-Commerce-Gesetz (ECG):
 

Büro Salzburg

Stefflmoosstr. 35

A-5600 St. Johann/Pg.

 

Büro Wien

 

 

 

Tel: +43 (6412) 43100

Fax: +43 (6412) 20360

 

adverbum@adverbum.at

Tel: +43 (1) 3171858

 

 

adverbum@adverbum.at


  UID: ATU44143903     FN: 166219s     DVR: 01912735     Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mitglied der Wirtschaftskammern Salzburg und Wien, Fachgruppe Druck
 

 

 

 

“Ad Verbum Relocation ist Mitglied der EuRA (European Relocation Association) und beachtet deren Ethik und Verhaltenskodex. Das erklärte Ziel der EuRA ist es, Wissen und Verständnis zu allen Themen rund um die Mitarbeitermobilität zu vermitteln. Weiterhin stärkt die EuRA die Leistungsstandards der Relocation-Branche durch Kommunikation und Training.”